8 Gedanken zu “Ob das ’ne gute Idee war?

  1. Ich denke, es war eine gute Idee…bin gespannt, wie Saskia darauf reagiert!

    Unser Tag war sonnendurchflutet, besetzt mit guten Freunden und schönen Gedanken…

    Habt eine gute, eine ruhige Nacht, mit schönen Träumen und Hoffnung für den nächsten Morgen.

    Liebe Grüße

    Barbara

  2. Carolin schreibt:

    Tja, so in etwa sieht es bei uns auch aus. (Nur leider sind unsere Betten weniger schön.) Wir haben Matratzen und Lattenroste, weil ich sonst nicht alles auf eine Höhe bekommen habe.

    Und noch ein Tja : lieber so als die Angst, was schlimmes zu verpassen !
    Ich schlafe sehr gut so.

    LG Carolin.

    • Auf einer Höhe ist das auch nicht. Saskias Matratze ist ca. 10 cm weiter unten als unsere. Gestern Abend hat sie sich auch gleich mal heftig den Kopf gestoßen.

      Ansonsten stimme ich dir zu: Lieber so, als irgendwas verpassen oder die halbe Nacht zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer unterwegs sein, um das nach einem Anfall jammernde Kind wieder zu beruhigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s