Perfektes Timing

Grillen und kurzer Spieleabend war gestern angesagt und das Timing war wirklich perfekt. Wir waren gerade fertig mit essen und aufräumen, als die ersten großen Tropfen fielen. Das große Gewitter kam dann, als wir unsere Gäste gerade verabschiedet hatten und selbst ins Bett gingen. Heftig war es, laut und relativ lange (für hiesige Verhältnisse). Nach dem schwülwarmen Wetter gestern ist das heutige grau in grau bei ca. 15 °C recht angenehm, für den Kindergartenausflug allerdings etwas schade. Wenigstens werden wir heute abend hoffentlich bei etwas angenehmeren Temperaturen schlafen können als in den letzten Tagen – wenn sich nun noch Saskias dämlicher Husten bessern würde, wäre der Schlaf auch wieder mal etwas erholsamer.

Ein Gedanke zu “Perfektes Timing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s