Wasserwoche

Im Kindergarten ist derzeit „Wasserwoche“ – es gibt Ausflüge, Gottesdienste, Veranstaltungen, Experimente rund ums Wasser. Ob Saskias nachmittägliche Wasserspiele auch dazu gehören, weiß ich nicht – zumindest scheint sie Spaß dabei zu haben. Als ich sie heute abholen wollte, bot sich ein ähnliches Bild wie gestern: Saskia in einer großen Pfütze, von Helm bis Fuß voller Wasser und Sand. Immerhin weiß ich nun, dass die Gummistiefel dicht sind – sie lassen kein Wasser raus 😐 (Mal sehen, wie lange sie zum Trocknen brauchen.)

Die Putzfrau tat mir etwas leid, denn wir haben eine ganze Menge nassen Sand im Wickelraum auf dem Fußboden hinterlassen. Aber Saskia abduschen dabei festhalten, dann komplett umziehen und zusätzlich noch Ordnung machen, funktioniert leider nicht.

Ein Gedanke zu “Wasserwoche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s