Das Glück der Erde …

… liegt auf dem Rücken der Pferde, heißt es.

2010-08-16_1653_004

Ich war zwar in der Hinsicht kein typisches Mädchen und hatte nie den Wunsch nach einem Pferd, aber Saskia hat meist Spaß, wenn wir mit ihr zum Reiten gehen. Gestern war sie endlich mal wieder gut genug drauf, um auch richtig mitmachen zu können.

2010-08-16_1707_001

Ausnahmsweise gibt es heute auch mal ein Video. Viel Spaß!

Manchmal saß Saskia auf dem Pferd, manchmal ging sie mit ihm durch die Halle – es hat Spaß gemacht, ihr zuzusehen. Sie konnte sich selbst aufrecht halten und auch wieder hochrutschen, wenn sie etwas abrutschte.

2010-08-16_1713_002

2010-08-16_1717_003

5 Gedanken zu “Das Glück der Erde …

  1. große Schwester schreibt:

    Toll, wie Saskia so vor dem Pferd rumläuft! Völlig angstfrei! Noch schöner – völlig selbstständig! Fast gar nicht wacklig auf den Beinen. Das habe ich schon ganz lange nicht gesehen … Ich freue mich mit Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s