Vielseitig?

Da Barbara mir vor einiger Zeit einen Award verliehen hat, will ich das mal nicht länger ignorieren. Ich finde allerdings, dass der Award hier falsch ist, denn besonders vielseitig ist das Blog ja eigentlich nicht (will es auch gar nicht sein). Danke trotzdem. 7 unbekannte Sachen soll ich nun hier verraten. Hmmm ….

  1. Ich mag Winter lieber als Sommer, mache lieber Urlaub in Nordeuropa als im sonnigen Süden am Strand und hasse Temperaturen über 30 °C außerhalb einer Sauna.
  2. Ich mag keinen Kaffee. Gar keinen. In keiner Form. Egal ob flüssig oder als „Gewürz“ in Kuchen, Eis oder Süßspeisen.
  3. Ich bin Nichtraucher. Schon immer. Vermutlich aus Eigensinn, weil ich als Kind rauchen total eklig fand und mein Vati auf einen entsprechenden Satz hin meinte, wir würden da in 10 Jahren nochmal drüber reden. „Nun grade nicht“ habe ich damals gedacht und dabei blieb es. Ich finde Rauchen übrigens auch heute noch eklig.
  4. Ich habe Maschinen- und Anlagenmonteur gelernt und früher Klimaanlagen gebaut. Inzwischen habe ich allerdings einen Job, der sich meist am und ab und zu auch unter dem Schreibtisch abspielt. 😉 Ist allerdings immer noch „was Technisches“.
  5. Ich lese gern. Am liebsten „Frauenromane“, aber auch Blogs, Internetforen und Zeitschriften.
  6. Ich höre seit Jahrzehnten (fast) jeden Sonntag das Sonntagsrätsel und rate mit, habe aber noch nie die Lösung eingeschickt. Früher als „klingendes Sonntagsrätsel“ mit Hans Rosenthal um 9:35 Uhr im RIAS, inzwischen mit Christian Bienert 10:15 Uhr im Deutschlandradio. (Bis Ende August allerdings mit einer leider nicht ganz so tollen Urlaubsvertretung.)
  7. Ich habe den besten Ehemann von allen im Usenet kennen gelernt. Eher aus Versehen als auf der Suche 😉

Weitergeben kann den Award allerdings nicht. Die Blogs, an die ich ihn überreichen würde, haben ihn schon oder nehmen keine Awards an, also lasse ich ihn hier mal zur Selbstbedienung liegen 😉

4 Gedanken zu “Vielseitig?

  1. Liebe Graugrüngelb!!

    Ich empfinde gerade Deinen Blog als sehr vielseitig! 🙂
    Vergiss Häkelarbeiten und Tischdekoration, bring Politik und Alltagsnews ins Spiel!

    Dein Interesse am Leben beinhaltet Saskias Zukunft.
    Was Ölkonzerne anstellen, Energieversorger predigen….das alles und noch viel mehr macht die Zukunft von uns allen aus!

    Sollten wir uns einmal persönlich kennenlernen, lass ich meine Zigaretten zu Hause! Versprochen!!

    Cool, ich bin sie alle losgeworden, die Awards!!! 🙂
    Das wars dann auch! Mich setzte das ordentlich unter Druck!!!!
    KEINE AWARDS MEHR!!!

    Herzliche Grüße
    Barbara

  2. Coratriton schreibt:

    Liebe GGG,

    herzlichen Glückwunsch zum Award – und wenn ich mir die Kategorien so anschaue, dann ist er absolut berechtigt!

    Grüße von
    Coratriton (die übrigens 4 von den sieben unbekannten Sachen teilt…)

Kommentar verfassen

