Sparrenburg

Sparrenburg Bielefeld

Bei schönem Wetter waren wir auf der Sparrenburg. Es hat wirklich Spaß gemacht, zumal Saskia recht gut drauf war und relativ viel laufen wollte.

Höhlenforscher

Anschließend ging es runter in die Stadt, wir haben Eis gegessen, lustige Menschen gesehen

Seltsame Gestalt in Bielefelds Altstadt

und Saskia hatte an einem Springbrunnen so viel Spaß, dass wir sie anschließend komplett umziehen konnten (Wechselsachen habe ich zum Glück fast immer dabei).

Saskia am Springbrunnen

Begonnen hatte der Tag allerdings weniger schön: Nachdem schon der Donnerstag anfallstechnisch bescheiden war, zuckte Saskia auch den gesamten Freitag vor sich hin, war abends total überdreht, schlief erst nach 23 Uhr richtig ein und hatte dann mehrere heftige Anfälle. Nach dem 3. Anfall innerhalb von 20 Minuten, in denen sie immer wieder zuckte, habe ich dann doch nach dem am Nachmittag von uns abgelehnten Diazepam gefragt. Also gab es um 0:10 Uhr dann 10 mg Diazepam.

Gehalten hat die Wirkung bis Saskia auf dem Rückweg unseres Ausflugs im Wagen einschlief und dann innerhalb von 50 Minuten ca. 10 kleinere Anfälle und einen größeren Anfall hatte.

Damit steht nun leider auch fest, dass wir am Montag mit Cortison starten.

2 Gedanken zu “Sparrenburg

  1. Liebe Graugrüngelb!
    Dann soll es eben Cortison sein.
    Die Nebenwirkungen der anderen Medis waren ja auch nicht ohne, einen Versuch ist es allemal wert.
    Haben sie euch über das „Warum“ etwas sagen können?
    Wo die Ursache für Saskias schwere Epelepsie liegt?
    Welche Auslöser es dafür gibt?

    Ach Du, halt mir schön den Kopf über Wasser und pass auf auf Dich!
    Umarmung
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s