Parkausweis

Parkausweis

Nachdem vorige Woche der Schwerbehindertenausweis um das Merkmal „aG“ ergänzt wurde, war es heute erfreulicherweise sehr unproblematisch, den entprechenden Parkausweis zu bekommen. Damit entfällt nun an schlechten Tagen auf engen Parkplätzen wenigstens die Überlegung, wie ich Saskia wohl aus dem und später wieder ins Auto bekomme, wenn die Tür kaum aufgeht.

3 Gedanken zu “Parkausweis

  1. Ach, das sind so die Sachen, die man ja so gar nicht will. Wenn ich es schwarz auf weiss habe, geht es mir schlecht, und ich brauch Zeit mich dran zu gewöhnen. Da wird noch mehr bewußt, dass so gar nichts stimmt mit dem Kind. Geht es Dir auch so?
    Beim ersten Schwerbehindertenausweis musste ich weinen…
    Viele Grüße
    Elisabeth

    • Hmm, da bin ich wohl pragmatischer: Dass etwas nicht stimmt, weiß ich auch ohne solche Ausweise und letztlich erleichtern die mir dann wieder irgendwie das Leben. Allerdings habe ich, als ich im Sommer 2007 den ersten SBA beantragte, noch gedacht: Na ja, man kanns ja mal versuchen und bis der Antrag bearbeitet wird, hat sich das Thema ohnehin erledigt.

      Tja. Das war dann mal nichts.

      Übrigens: Dein Blog mag meine Kommentare nicht und verschluckt sie aus irgendeinem Grund – egal was ich kommentieren will. (Und in deiner URL ist ein Umlaut, der da nicht reingehört. Magst du das mal korrigieren, bitte?)

  2. Schnell noch spät am Abend. Kann es an dem “ gewöhnlich“ liegen? „gewoehnlich“ könnte stimmen. Ich bin so wenig mit dem Computer vertraut…da ist mir bestimmt genau da der Fehler passiert.
    Blogger macht aber sowieso Probleme zur Zeit. Es nervt manchmal sehr, wenn man alles 3 Mal schreiben muss.
    Schlaft gut
    und ich würde mich echt sehr über Kommentare freuen
    Elisabeth mit Robert (wieder mit Gips!)

Kommentar verfassen

