5 Gedanken zu “Was ist das?

  1. Phuuu, bei so etwas bin ich ganz schlecht 😉

    Da werd ich wohl noch auf die Lösung warten müssen ;-(

    Danke für Deinen Link zu diesem Hamer. Ein mehr als suspekter Mensch, ich bin ganz erschüttert, denn der Hinweis kam von einer Person, die ich als sehr authentisch und, ja, fast „weise“ erlebt habe.
    Desillusioniert mich ein bisschen, hinsichtlich meiner Menschenkenntnis 😉

    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Sommersprosse schreibt:

    Die Werke mancher Maler die so oder ähnlich aussehen werden ja als Kunstwerke bezeichnet. Ich nehme aber mal an, soetwas ist es nicht. Bin auch auf die Auflösung gespannt!
    Liebe Grüße
    Sommersprosse

Kommentar verfassen

