Auflösung

Alke und Ute hatten Recht, es ist der Stamm einer Platane. Wenn man die Kamera etwas anders hält, ergibt sich dieses Bild:

Platane

Ich fand diese unterschiedlichen Farbtöne im Holz sehr interessant, die Fotos sind absolut unbearbeitet. In etwas bearbeiteter Form ginge es aber glatt als abstrakte Kunst durch, finde ich.

Platane_abstrakt

2 Gedanken zu “Auflösung

  1. Guten Morgen
    wir hatten Besuch, und dann hatte ich nicht so viel Zeit zum lesen ….und schon so viel verpasst. Die Sendung hab ich auch nicht gesehen. Doch das regt mich eh nur auf, das Thema ist so schrecklich. Nur zu den vielen Sprachen. Mein eines Tageskind: Mama, afrikanisch. Papa, französisch, Oma und Onkel, amerikanisch und wir hier: deutsch! Das Kind ist 10 Stunden am Tag hier. Aber sie ist nun über zwei Jahre und spricht: nichts! Babylaute, alles andere ist ihr zu viel. Aber nun geht die Mutter mit dem Kind in einen Kleinkindermalkurs…..da war ich sprachlos.
    Das Rätsel hätte ich nicht erraten. Ich find das Bild schön, ich mag Bilder von Bäumen so gern.
    Viele Grüße
    Elisabeth

Kommentar verfassen

