Geburtstag überlebt

Einladung

Gar nicht so einfach mit den Geburtstagen.

Meistens feiern wir Geburtstage ja nicht groß, gehen höchstens essen in kleiner Runde. Da der Geburtstag diesmal auf einen Samstag fiel und einige der Meinung sind, 28hex sei ja rund, bot sich natürlich an, mal ein bisschen größer zu feiern. Dass ich bis 2 Wochen vorher so gar keinen Plan hatte, machte es allerdings nicht gerade einfacher. Letztlich habe ich dann relativ kurzfristig eine Geburtstagsfeier auf einem Bauernhof in der Nähe organisiert und ich glaube, es hatten alle Spaß dabei. Bei 11 Erwachsenen und 8 Kindern (zwischen 0 und 5) ist stundenlanges Rumsitzen ebenso wenig angesagt wie abends ohne Kinder ausgehen. Ich hätte gern gebruncht, aber das schien samstags kompliziert zu sein und wenn ich schon mal sonnabends Geburtstag habe, will ich auch nicht sonntags feiern – das wäre ja doof.

Und für alle, denen die Einladung zu kurzfristig war, kommt hier schon die nächste:

Einladung zum Brunch am Sonntag, dem 20.11.2011

2 Gedanken zu “Geburtstag überlebt

  1. Jetzt kommen die Glückwünsche zu spät…..aber von Herzen
    „Alles Gute“ zum Geburtstag. Ein gutes neues Lebensjahr wünsche ich Dir….dass sich wenigstens ein bisschen Deine Wünsche erfüllen. Das hast Du Dir verdient.
    Sag mal, bist Du das auf dem Foto?
    Es hört sich gut an mit Deiner Feier. Ja, so ein runder Geburtstag ist doch ein bisschen anders. Es muss ja nicht negativ sein. Aber eine andere Zahl vornedran….ich hatte mit der 5 vorne dran auch kein Problem…..doch wenn ich mir dann manchmal durch den Kopf gehen lasse, dass beim nächsten „runden“ dann die 6 steht….oh, das ist komisch.
    Aber da hast Du ja noch sooooo lang hin.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

Kommentar verfassen

