Leise rieselt der Schnee

Heute früh als ich aus dem Haus ging, war alles grau. Als ich kurz nach 2 das Büro verließ, war heftiges Schneegestöber mit riesigen Flocken und es sah alles wunderschön weiß aus. Leider mit dem Nebeneffekt, dass 2 Busse auf meinem Heimweg mich komplett versetzten und ich dann doch lieber zur Bahn lief. Der Bus für das letzte Stück nach Hause brauchte dann 50 statt 20 Minuten.

Ansonsten war es hier ruhig (nicht nur wegen des Schnees) und ich habe mir einen netten Abend vor dem Kamin mit „Tatsächlich Liebe“ gemacht.

Kommentar verfassen

