Weihnachtsfeier

Kindergarten-Adventsnachmittag ohne eigenes Kind ist seltsam. Eigentlich war der Plan ja, dass ich da heute MIT Saskia hingehe, aber da Saskia ja noch in Bethel ist, bin ich eben allein hin, um mir wenigstens anzusehen, was denn da tolles vorgeführt wird. Leider war ich erst um 15:20 Uhr da (der Bus zum Kindergarten fährt nur halbstündlich und das Auto ist ebenfalls in Bethel) und sah nur noch, wie sich Hirten, Schafe und Könige die Kostüme auszogen. Sehr schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s