Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen!

Saskia hängt durch – das wird uns von diesem Jahr wohl in Erinnerung bleiben. Voriges Jahr war sie körperlich gut drauf, hatte aber keinerlei Interesse an Weihnachten und Geschenken. Dieses Jahr ist sie sehr schlapp – beim Krippenspiel in der Kirche hing sie auf meinem Schoß und war völlig weggetreten. Immerhin hat die Bescherung gestern nachmittag sie etwas rausgerissen. Sie hatte Spaß beim Auspacken, hat Geschenke an alle verteilt und sich offenbar über ihren Schlitten gefreut.

Saskia im Schlitten unterm Weihnachtsbaum

Saskia am Klavier

Bei uns ist es weiß und so waren wir drei Weiber (Saskia, Mama und Oma) heute vormittag draußen, während der beste Ehemann von allen sich um die Klöße kümmerte. Schlittentaugliche Hügel gibt es allerdings nur wenige und es ist anstrengend Schlitten mit darin hängendem Kind den Hügel hochzuziehen, auch wenn der noch so klein ist.

5 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. euch auch frohe weihnachten!
    Der schlitten schaut ja suuuuper aus! Bei uns ist leider auch zu wenig schnee – aber der kommt angeblich noch……
    macht euch noch ein paar ruhige Tage.

  2. Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Abend. Und morgen nochmal einen schönen Weihnachtstag. Der Schlitten sieht wirklich super aus.
    Wir hatte fast keinen Schnee hier. Doch seid zwei Std. schneit es nun. Hm, da bin ich schon froh, dass ich kein Kind mehr die Schlittenberge hochziehen muss…das ist echt anstrengend.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

  3. Sommersprosse schreibt:

    Hallo Ihr Lieben,

    schöne Geschenke hat der Weihnachtsmann dem Mausekind gebracht. Wenn es ihr mal wieder besser geht ( und das hoffentlich bald), kann sie Euch auch schöne Musik spielen (wie es aussieht).

    Noch eine gute Woche wünscht
    Sommersprosse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s