Nachwuchsköchin

Am Sonntag gab es Schnitzel – da kann Saskia doch gut bei der Vorbereitung helfen, dachte ich mir und gab ihr den Fleischklopfer in die Hand.

Fleischklopfer

Meine Hand diente lediglich der Richtungsbestimmung (der Tisch sollte schließlich heil bleiben – das Kind möglichst auch) – geklopft hat Saskia allein und zwar mit richtig viel Kraft. Und sie hatte Spaß dabei, damit ist dann ja auch geklärt, wer künftig am Wochenende das Essen kocht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s