Übergewicht – Ursache gefunden

Heute früh unter der Dusche wusch ich mir die Haare und verteilte den restlichen Schaum auch gleich noch auf meinem Körper, als mein Blick auf die Shampoo-Flasche fiel und mich erschrecken ließ.

Für mehr Volumen stand dort deutlich zu lesen. Mist! Nun weiß ich endlich, weshalb das mit dem Abnehmen nicht klappt. Ab sofort nehme ich nur noch Geschirrspülmittel zum Duschen, denn das entfernt auch hartnäckiges Fett.

🙂

5 Gedanken zu “Übergewicht – Ursache gefunden

  1. Sommersprosse schreibt:

    Da kann ich mir doch ein Lachen nicht verkneifen. Diese Seite kannte ich ja noch gar nicht an Dir.

    Die Idee ist aber genial und reif für mindestens den Nobelpreis. Wie vielen Millionen Menschen Du damit helfen kannst, einfach fantastisch. Ich hoffe, ich erkenne Dich das nächste Mal noch wieder.
    Probieren werde ich es auch mal, ein wenig jedenfalls.

    Liebe Grüße

  2. Das erste Mal, dass ich richtig lachen musste, als ich einen Post von Dir gelesen habe….
    Oh, wenn es nur so einfach wäre….und Dein bester Ehemann sagt wahrscheinlich: Laufen!
    Und das ist so gar nicht meins….
    Tja, Robert ist noch da. Mit vollem Programm wie immer….ich hab ihn dann geärgert, und gefragt, warum er nicht ausgezogen ist:“Mama, ich will doch nicht dass Du dann für immer untröstlich bist!“
    Diese Sprache….! Ich sprech auch schon manchmal so.
    Schlaft gut
    Elisabeth

Kommentar verfassen

