3 Gedanken zu “Frühling lässt sein blaues Band …

  1. OH, nein!
    Geht es Dir auch so, dass Du den Schnee nicht mehr sehen kannst? Aber ich weiss es ja ganz genau. Robert hat am 9.3. Geburtstag … und da lag schon mehr als einmal Schnee.
    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    • Ach, na ja, ich bin durchaus ein Schneefan (solange er weiß und nicht graue Pampe ist). Allerdings war es an den vergangenen Tagen relativ warm (so um 10° C) mit Sonnenschein, blauem Himmel und lauer Luft, da vergisst man dann schon mal, dass eigentlich noch Winter ist.
      Euch auch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s