Time to say Goodbye

Ute hat es schon vor langer Zeit gemacht, Karin und etliche andere inzwischen ebenfalls und nun ist es wohl endlich auch für mich Zeit, das Forum zu verlassen. Es war eine schöne Zeit, aber offenbar ist sie vorbei.

Ein Gedanke zu “Time to say Goodbye

  1. Ute schreibt:

    Ich glaube mittlerweile ernsthaft, daß dahinter auch ein gewisses Maß an Methode steckt. Die älteren User haben ja mit dem Thema Hochzeit relativ rasch nichts mehr am Hut, tragen also zum Schwerpunkt des Forums kaum noch etwas bei. Dann läßt mal also mal wieder eine Welle der Änderungen über das Forum rollen, um all diejenigen rauszuekeln, die sich schon zu lange dort wohlfühlen. Die Neuen kennen es ja nicht anders und nehmen alles hin, wie es eben ist. Und schon hat man einen neuen User-Stamm. Dazu noch diese explosive Mischung aus autoritärem Gebaren auf der einen und Harmoniesucht auf der anderen Seite – das haut irgendwann selbst die langmütigste Braut aus der Corsage. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s