Anstrengend

So ein Tag mit Kind daheim kann ganz schön anstrengend sein, dachte ich gestern wieder einmal. Saskia war nicht so richtig zu irgendwas zu gebrauchen, aber auch nicht so schlapp, dass sie nur geschlafen hätte.

Sie hustet und rasselt nach wie vor, es gibt aber zum Glück auch Pausen. Fieber scheint sie allerdings nicht (mehr) zu haben. Der morgige Tag entscheidet, ob sie am Montag in den Kindergarten darf oder nicht. Momentan bin ich eher skeptisch.

Ein Gedanke zu “Anstrengend

  1. Ich wünsche Eurer Saskia noch weiter, dass es schnell wieder gut wird. Ich musste gestern schon andauernd dran denken, wie es ihr wohl geht.
    Hoffentlich wird der Sonntag trotzdem schön, liebe Grüsse
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s