Weg

Seit ein paar Tagen ist das Auto übrigens verschwunden. Nachdem ich am Montag angerufen hatte, stand es mindestens Dienstag und Mittwoch noch an gewohnter Stelle – am Wochenende fiel mir dann auf, dass es dort nicht mehr steht. Zufall? Oder hat es doch mit meinem Anruf zu tun?

Ein Gedanke zu “Weg

  1. Jetzt ist es tatsächlich so gekommen, dass Du es nie erfahren wirst. Also ich weiss nur, dass das Auto meines Cousins mal wirklich gestohlen wurde … und nach drei Wochen ging 400 km weit weg eine Meldung bei der Polizei ein … und da war es dann wieder. Es ist tatsächlich geklaut worden, es war viel kaputt, als der Sprit leer war wurde es halt einfach abgestellt …B. hat dann erfahren, wer das Dauerparkauto gemeldet hat und konnte sich bedanken. Und dann hat er sich geärgert. Denn es blieb ihm viel Schaden und die Versicherung hätte aber den Gesamtverlust bezahlt, wenn das Auto nicht mehr aufgetaucht wäre … das war so eine doofe Situation. Und seine Frau hat sich geweigert wieder einzusteigen, denn die oder der Typ (wurde bis heute nicht gefunden) hat wirklich im Auto gewütet!
    Wie geht es Saskia heute. Wenn Ihr auch so nasses Wetter habt, dann ist sie wahrscheinlich zu Haus am besten aufgehoben, oder?
    Susanne ist auch daheim. Sie ist wohl gestern bei der Party zu leicht bekleidet nach draussen gegangen. Sie hat auch Husten und Fieber gleich dazu….und sie hat immer Panik vor einer Lungenentzündung. Vor zwei Jahren war sie gleich auf der Intensivstation. Ich war nachmittags beim Arzt, der hat nichts aussergewöhnliches entdeckt … und nachts hat der Notarzt gleich einen Krankenwagen kommen lassen. Sie dachten es ist eine Hirnhautentzündung. Diese Untersuchung war sooo schlimm. Rückenmarkpunktion ist Horror!
    So, ich mach mir nun einen Tee … Regen, kühl … ich beantrage endlich Sonne. Bloss wo schick ich den Antrag hin?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und hoffe es geht Saskia besser
    Elisabeth

Kommentar verfassen

