Wozu braucht man eigentlich Facebook?

Ich habe keinen Facebook-Account, ebensowenig wie der beste Ehemann von allen. Nachdem ich aber jetzt das entsprechende Lied der Wise Guys kenne, überlege ich glatt, mir einen anzulegen. 😉

2 Gedanken zu “Wozu braucht man eigentlich Facebook?

  1. MEB schreibt:

    Nach langen Recherchen habe ich immer noch nicht verstanden wozu dieses Facebook gut sein soll !, sehr viele sagen um Freunde und Bekannte zu treffen oder um neue Bekanntschaften zu machen.

    Mal ehrlich, wenn ich mich mit Freunde treffen möchte oder so, dafür gibt es Telefon oder mal eben eine SMS senden, ist einfach und effektiver, und um neue Bekanntschaften zu machen, das geht auch ohne dieses Facebook.

    Jetzt wollte ich trotzdem wissen warum Gott und die Welt nur von Facebook redet, was macht Facebook so spannend, und habe mir die Sache mal genauer angesehen und habe jedes teil auseinander genommen ohne mich von anderen Foren und Medien beeinflussen zu lassen.

    Am Ende sah die Sache so aus, Facebook ist in keinster weise spannend, es wird nur so verkauft und viele Menschen fallen darauf rein und geben mehr oder weniger Intime und Persönliche Sachen von sich preis die Irgend jemand anderes gegen einen verwenden kann, na wenn das nicht spannend ist dann weiß ich auch nicht,

    Um die Welt über die Konsistenz meines letzten Stuhlganges zu Informieren ist Facebook genau richtig.

    Viele Menschen scheinen Facebook zu brauchen oder GLAUBEN es zu brauchen aus welchen gründe auch immer, vielleicht weil es vor Februar 2004 kein Facebook gab ?, keine Ahnung.

    Ich möchte Facebook nicht schlechtreden nur weil ich den Sinn und Zweck von Facebook nicht verstehe und nix damit anfangen kann so wie viele Mio. andere Menschen, aber eines muss ich Facebook lassen und das ist richtig spannend ( wirklich ) Die Konten der Urheber von Facebook.

Kommentar verfassen

