Wenn einem ein fremder Mann am Morgen rote Rosen schenkt …

… dann ist Internationaler Frauentag.

Rote Rose

Danke, liebe Gewerkschaft. Ich freue mich jedes Jahr über die Blumen – auch wenn das lila Flugblatt farblich nicht so ganz zur Rose passt. 😉

4 Gedanken zu “Wenn einem ein fremder Mann am Morgen rote Rosen schenkt …

  1. Das hab ich ja ganz vergessen. Hm, und hier hat auch keiner dran gedacht. Aber wahrscheinlich war es die Mischung mit dem Faschingsdienstag…. alle waren nur lustig und albern egal wo ich heute hingekommen bin…
    Und wo kann ich jetzt das lila Flugblatt lesen?
    Und nun wünsch ich Dir noch einen schönen Frauentag-Abend.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    • Fasching spielt hier so gar keine Rolle. Und die Gewerkschaft steht jedes Jahr zum 8. März mit Blumen und Flugblättern am Betriebseingang. Das ist also schon ein Ritual. Ansonsten denkt hier auch niemand an den Frauentag.

      Das lila Flugblatt gibt es zwar online, aber da ist es erstens rosa 😉 und zweitens würde ich dann verraten, wo ich arbeite – deshalb kein Link.

  2. hi, hi ,,, nein, versteh ich schon, Muss ja echt nicht sein, dass Du das öffentlich machst.
    Elisabeth
    Danke für die Gratulation an Robert. Ich musste das immer wieder vorlesen.. hab ihm dann die Kommentare rauskopiert … eine ganz lange Liste
    Elisabeth

Kommentar verfassen

