Für all die Millionen Leser da draußen, …

… die wissen wollen, wie es der Mutti der besten aller Ehefrauen geht: Sie bat mich, hier zu schreiben, dass sie heute zu Besuch war, und die Situation nach wie vor vorsichtig positiv ist. Im Augenblick ist sie allerdings zu knülle, um selber ihren PC anzuschalten (und wer sie kennt, weiß, dass es dann schon sehr schlimm ist 🙂 ), so dass ich also einfach nur diese Aussage aus zweiter Hand weitergebe. Wir hoffen also weiterhin …

2 Gedanken zu “Für all die Millionen Leser da draußen, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s