Gartensaison eröffnet

Nachdem wir ja gestern Abend (bei ca. 6 °C) die Grillsaison eröffnet haben, habe ich heute (während der beste Ehemann von allen zum Sport war) zum ersten Mal in diesem Jahr längere Zeit mit Saskia im Garten verbracht. Wir haben Ball gespielt, den Ball ins (Spiel-)Haus geworfen und durchs Fenster wieder raus, dann ging es außen rum, Ball wieder geholt und das ganze von vorn. Saskia hat erstaunlich lange ohne Gejammer durchgehalten – erst als sie beim Krabbeln auf die Nase fiel und sich vor Schreck auch noch auf die Lippe biss, war die Stimmung etwas getrübt. Da aber zu dieser Zeit gerade Papa heim kam, war Schmerz auch schnell wieder vergessen und es wurde noch eine Runde im Sandkasten gespielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s