Angekommen

Meine Mutti ist in Bad Kösen angekommen, hat ein Einzelzimmer und es gefällt ihr gut. Das ist doch was.

Da ich ja wegen der etwas längeren Heimfahrt noch nicht daheim war, als sie anrief und sie im Moment noch kein eigenes Telefon hat, habe ich diese Information bisher nur unserem Anrufbeantworter entnommen. Ich denke aber, das mit dem Telefon ändert sich in den nächsten Tagen.

2 Gedanken zu “Angekommen

  1. …meine Tante sollte nun auch zur REHA…sie weigert sich und will nach Hause! Weil mit 82 Jahren braucht es das nicht mehr …flüstert sie!
    Es geht ihr nicht gut, aber die Klinik muss sie entlassen, spätestens nächsten Dienstag. Keiner weiss recht was man da tut, wenn sie sich soooo weigert.
    Das Rote Kreuz bietet Hilfe an, nun hat mein Cousin einen Termin, Mal schauen was dabei rauskommt!
    Deine Mama ist schon einen grossen Schritt weit gekommen. Das ist schön!
    Elisabeth

Kommentar verfassen

