Langweilig

Ob denn am Wochenende auch Therapien stattfinden, habe ich meine Mutti vorhin am Telefon gefragt. „Nein“, hat sie gesagt, „seit Freitag Mittag ist gar nichts los.“ Viele haben Besuch und die anderen schlagen irgendwie die Zeit tot. Hmm, das hatte ich nun nicht erwartet, nachdem es wochentags ja doch eine ganze Menge Therapien zu geben scheint. Also mir ist schon klar, dass am Wochenende weniger los ist – aber gar nichts?!

Machen kann ich dagegen momentan leider nichts und morgen ist ja dann endlich wieder Wochentag 😉

Ein Gedanke zu “Langweilig

  1. Schwedenlady schreibt:

    Hi, bei meinem Mann war am W. auch nichts los, bei mir auf Kur auch nicht. Wir wollen ja auch gern am W. frei haben. Deshalb verstehe ich das. Die Zeit geht auch rum. Grüßle Schwedenlady

Kommentar verfassen

