Elf Komma Acht

Am Montag konnte ich ja wegen des Arzttermins nicht walken gehen, also haben wir es heute nachgeholt. A. hat mich an der Bahn eingesammelt, deshalb gab es diesmal eine völlig neue Laufstrecke und da Mann und Kind ohnehin zur Logo waren, hatten wir auch relativ viel Zeit. 2 Stunden und 41 Minuten sind es dann geworden. 😉 Ganz soviel war eigentlich nicht geplant. Nach einer Runde um den See (ca. 4,5 Kilometer) war es mir noch etwas zu früh, um heim zu gehen, also gingen wir weiter, über eine Brücke und durchs Gewerbegebiet bis zum Jugendzentrum und zum Golfplatz, einmal um den Golfplatz herum und dann wieder zurück zum Auto. Insgesamt 11,8 km, auf denen ich laut meinem neuen Spielzeug 923 kcal verbraucht habe. Hmmm … da haben wir ja gleich ein naheliegendes Ziel fürs nächste Mal … 😈

Andererseits: Ich fühle mich gerade, als wäre ich mindestens 100. Vielleicht wird die nächste Strecke doch wieder etwas kürzer 😉

2011-05-04_Walking

3 Gedanken zu “Elf Komma Acht

  1. Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende … und Danke für die Rückmeldung mit der Kerze. Ich war mir echt nicht sicher ob die zu „hausgemacht“ aussieht. Und sie ist noch immer vor Robert versteckt. Den Kontakt mit ihm überlebt die Kerze einfach nicht….
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

Kommentar verfassen

