3 Gedanken zu “Willkommen zu Hause!

  1. Bist Du auch beruhigt, dass sie wieder zu Hause ist? Oder bleibt eine Verunsicherung?
    Die Blumen sind wunderschön.
    Ich wünsche Deiner Mutter eine gute Zeit daheim, und das es von Tag zu Tag noch besser wird.
    Ellisabeth

    • Die Verunsicherung ist noch da und so schnell werde ich die wohl auch nicht los, dazu war das alles doch ein bischen zu heftig. Aber meine Mutti klang optimistisch und hat fleißig Treppen steigen geübt in den vergangenen Tagen, also hoffe ich einfach mal, dass alles gut geht. Und mittelfristig gucken wir vielleicht doch mal nach einer altersgerechten Wohnung hier in der Nähe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s