Alles Gute zur Erstkommunion

Lieber Robert,

wir wünschen dir alles Gute zur Erstkommunion. Geh deinen Weg (wie die Schafe auf dem Foto) und lass deine Mama noch viele schöne Geschichten über euch schreiben. 🙂

Schafe

2 Gedanken zu “Alles Gute zur Erstkommunion

  1. Mama schreibt, Robert diktiert..und seid Neuesten muss dann Papa laut vorlesen, damit Mama nicht etwas anderes schreibt:
    „Hallo ich bin es, der Robert. Ich freu mich so arg über das Bild und die Glückwünsche. Darf ich das Bild vom Computer fotografieren, dass ich das aufhängen kann? Die Mama kann das bestimmt.
    Ich hab gestern einen schönen Tag gehabt und da war ein Brunnen … aber erst waren wir in der Kirche und da hab ich endlich auf mitessen dürfen. Aber ich mach das nicht so oft, weil ich mag gar nicht so lang in der Kirche sein, weil ich darf da bloss ruhig sein….so ich geh jetzt raus. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Die Mama hat mir schon von Saskia erzählt und ich hab ein Foto angeschaut. Weil die Mama sagt, dass man nicht viele Frauen heiraten darf, weil die Frauen das nicht wollen, kann ich leider nicht die Saskia heiraen. Oder erst wenn die Selina gar nicht mich heiraten will. Auf Wiedersehen …. robert“

    Liebe Graugrüngelb
    Danke schön. Weg ist er, wieder nach draussen. Wenn Du nichts dagegen hast kopiere ich das Foto. Es ist so passend. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Herzliche Grüsse, Elisabeth

Kommentar verfassen

