Montag ist Walking-Tag

Auch heute waren wir wieder walken. Da A. vorher noch reiten war, haben wir uns auf halber Strecke getroffen und sind wieder einmal eine völlig neue Strecke gelaufen. Überwiegend durch Wald und Feldmark – sehr nett und zuletzt ein Stück durch den Ort und eine Straße entlang – weniger nett zu laufen. Ich glaube, auf den Waldwegen hätte ich noch ’ne Weile durchgehalten, aber mit hartem Untergrund macht es keinen richtigen Spaß … und viel zu warm war es auch.

2011-05-09_Walking

Für die Statistik:
8,51 km – 1 Stunde 47 Minuten
Durchschnittsgeschwindigkeit: 4,7 km/h
Verbrauchte Kalorien: 673 kcal

Ein Gedanke zu “Montag ist Walking-Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s