Klebrig

Gewitter war für heute prophezeit und vorhin als die Sonne verschwand, dunkle Wolken aufzogen und der Wind böiger wurde, sah es auch so aus. Inzwischen ist es zwar duster und schwül aber von Gewitter keine Spur. Die Luft ist klebrig und unangenehm.

Update: Den ersten Regen gab es unmittelbar, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte – kurz und heftig. Etwas später kam dann auch ein bisschen Gewitter dazu und noch ein paar kräftige Regenschauer. Die Luft ist jetzt angenehm. Allerdings sind die Steine auf der Terrasse schon wieder trocken, also richtig viel war es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s