Blog-Studie

Die Universität Mainz möchte „einen tieferen Einblick in die Blog-Welt bekommen“ und befragt dazu sowohl Autoren als auch Leser und Nichtleser von Blogs in einer recht umfangreichen Umfrage. (Es dauert ca. 15 Minuten, alle Fragen zu beantworten.) Ich fand es ganz interessant, mal darüber nachzudenken, warum ich eigentlich blogge und was ich von den Blogs, die ich lese, so erwarte. 😉

Ich fand die Fragen zum eigenen Bloggen leichter zu beantworten als die zum Lesen.

Wer ebenfalls teilnehmen möchte: Hier geht es zur Umfrage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s