Mika I

Mika ist fertig. Und ich muss sagen, es war ganz schön fummelig. Ich habe gelernt, dass man unheimlich viel Garn braucht, wenn man sämtliche Teile des fusselnden Stoffs umsäumen will und muss und dass ausfransender Stoff einfach blöd ist.

Mika

Beim nächsten Versuch dann mit anderem Stoff und ausreichend Faden in der passenden Farbe. Und dann nähe ich den Bund vielleicht auch richtig rum an. 😉 Ich bewundere ja mehr denn je die Bloggerinnen, die hier jeden zweiten Tag so etwas fabrizieren – bei mir hat es doch ziemlich lange gedauert. Klar, es fehlt die Übung und beim nächsten Mal weiß ich wenigstens ungefähr, welche Teile wie zusammen gehören, aber ich glaube, bis es richtig flutscht, bräuchte ich sehr viel Übung.

Eine kurze Anprobe ergab zumindest: „Passt“

Passt

4 Gedanken zu “Mika I

  1. Also ich find sie schön!
    Der Gummibund ist natürlich toll. Das nervt mich immer bei den Hosen von Niklas. Sie sind viel zu weit -die meisten kann man verstellen. Da ist innen ein Knopf der dann auf die Hüftknochen drückt, weil Niklas doch sehr viel am Bauch liegt…
    mach weiter! Die nächste geht schon besser!
    liebe Grüse
    Tanja

  2. Hübsch …und sie passt. Roberts Hosenlieblingsfarbe ist das auch noch…
    Und wie Saskia strahlt. Das Bild gefällt mir.
    Gestern hat Robert aufeinmal beim Frühstück gesagt: „Warum kann Saskia nicht heute nochmal kommen und wir könnten grillen?!“
    Es ist ihm kein Begriff wie weit Ihr weg wohnt. Aber … er redet jeden Tag von Euch und obwohl er es nicht gezeigt hat ist er ganz begeistert vom Besuch gewesen.
    Was hast Du denn nun mit den Kirschen gemacht? Oder haben die Vögel sie aufgegessen?
    Ich wünsche Euch einen schönen Montag
    Elisabeth

    • OK, das nächste Mal kommen wir dann zum Grillen. Aber das wird wohl noch etwas dauern 😉

      Die Kirschen hängen am Baum und fallen nach und nach runter – ich habe mehrmals große Mengen zusammen gekehrt und entsorgt. Das ist soooo gemein.

Kommentar verfassen

