Angekommen

Nicht ganz nach Plan (statt 2 Stunden Aufenthalt in Amsterdam war es letztlich nur eine halbe), aber immerhin pünktlich sind wir heute Abend in Glasgow gelandet. Das Wetter war immerhin besser als in Amsterdam als wir landeten – inzwischen hat sich aber wieder unser übliches Urlaubswetter eingestellt: Es regnet.

Über den Flug hat der beste Ehemann von allen ja bereits geschrieben. Ich finde es schon etwas beängstigend, wenn der Co-Pilot sich hinstellt und uns erzählt, dass er zum Reboot des Radar-Computers mal eben das Flugzeug komplett stromlos machen müsse. Aber wahrscheinlich musste Windows einfach nach der Installation einiger Updates neu gestartet werden. 😐 Die Art und Weise, wie uns das (zunächst auf Englisch und dann in schönstem Holländisch) vermittelt wurde, war allerdings schon wieder amüsant. Wir haben uns angesehen und nur gesagt: „Das kann doch wohl jetzt nicht sein Ernst sein.“

Jetzt sind wir im Hotel, hbaen uns für heute das völlig überteuerte WLAN gegönnt, eine Pizza gegessen und festgestellt, dass die Gegend hier etwas … ähmm … gewöhnungsbedürftig ist. Bis zur Innenstadt sind es ein paar Kilometer, die wir heute Abend nicht mehr laufen wollten und die Vorstadt hier ist eher abschreckend. Das Hotel ist riesig und offenbar eher für Kongress- und Messebesucher gedacht – das Preisniveau im hauseigenen Restaurant ebenfalls. Nun ja – der Ausblick ist zumindest nett:

Blick aus dem Hotel

Ein Gedanke zu “Angekommen

  1. Komisch, bei jedem Flieger der gestern bei uns drüber ist, dachte ich an Euch. Und wusste doch „Ihr fliegt in die andere Richtung“
    Viel Spass bei den Entdeckungstouren wünscht Euch
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s