Aua!

Um halb 6 aufzuwachen, weil man gerade aus dem Bett gefallen ist, ist un-an-ge-nehm! Das ist mir ja seit ca. 35 Jahren nicht passiert, aber die Betten hier sind hoch, die Matratzen sind sehr weich und wenn man beim Umdrehen zu weit an den Rand rollt, gibt es kein Halten mehr.

Das nächste Zimmer dann bitte mit großem Doppelbett.

3 Gedanken zu “Aua!

  1. Entschuldige, dass ich jetzt sooo lachen muss! Es ist Dir hoffentlich nix passiert!
    Irgendwie war das bestimmt Saskia, die Dich im Unterbewusstsein „angestupst“ hat….war es nicht sie, die im Urlaub aus dem Bett fiel?
    Ich muss nun gleich mal im Wetterradar schauen ob Ihr Sonne habt…..
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s