Making of „Shaun das Schaf“

Nachdem Saskia sich irgendwann beim Einkaufen mal eine „Shaun das Schaf“-DVD ausgesucht hatte, haben wir die amüsiert geguckt – und uns gefragt, ob man solche Filme heutzutage eigentlich noch klassisch als Trickfilm oder eher komplett am Computer „dreht“. „Die Sendung mit der Maus“ erklärt es: „The Making of ‚Shaun das Schaf'“

Ein Gedanke zu “Making of „Shaun das Schaf“

  1. Danke für den Tip. Sogar Susanne hat es sich angeschaut…sie liebt noch immer die Maus, und Das SCHAF mag hier sowieso jeder.
    Ich hab Robert einen Pullover mit dem Schaf drauf bestellt…leider ausverkauft, ob ich ihn in rosa möchte …. wurde ich gefragt. Robert bestimmt, aber ich war dagegen.
    Grrrrr, hier ist es schon wieder wolkig…
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s