Zeitungsstar

Saskia wird berühmt!

Gestern beim Wassergewöhnungskurs stand plötzlich eine Frau neben dem Schwimmbecken und stellte sich als Reporterin der örtlichen Tageszeitung vor. Sie wolle über den Kurs berichten – ob sie uns denn ein paar Fragen stellen dürfe. Da zur Abwechslung gestern ich mit Saskia im Wasser war, hat der beste Ehemann von allen den größten Teil der Fragen beantwortet. Die anderen Mütter wurden komischerweise nicht gefragt und ich frage mich, ob das Zufall war oder es tatsächlich nur um den Aspekt „Angebote für Kinder mit Handicap“ ging. (Da kann der Sportverein ja froh sein, dass unser „Quotenkind“ da war. 😉 ) Die Reporterin war leider zu schnell verschwunden, so dass ich sie nicht fragen konnte.

Da bin ich mal gespannt, wie der Artikel wird – falls ich ihn zu Gesicht bekomme – wir lesen normalerweise keine Tageszeitung.

Ein Gedanke zu “Zeitungsstar

  1. Pingback: Graugrüngelb

Kommentar verfassen

