(Nicht ganz) perfektes Timing

Nachdem wir für Saskias Geburtstagsparty ja wettertechnisch den besten Tag seit Monaten erwischt hatten, scheint das Wetter für den Austausch sämtlicher Fenster und Türen nicht ganz so optimal zu sein. Die Vorhersage von wetter.com sieht jedenfalls so aus:

Wettervorhersage

Nun ja. Momentan regnet es zumindest hier (20 km entfernt) nicht und ich hoffe mal, dass wir heute Abend auch wieder eine Haustür haben – derzeit ist das nämlich nicht der Fall 😉 Morgen sind dann die Fenster in Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer geplant und am Freitag Kinderzimmer, Arbeitszimmer und Keller. Ich hoffe, es klappt alles, es entstehen nicht allzu große Schäden und der beste Ehemann von allen hinterlegt mir einen Schlüssel, damit ich heute Nachmittag ins Haus komme.

2 Gedanken zu “(Nicht ganz) perfektes Timing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s