Uhu

Saskia hing zwar heute ziemlich in den Seilen – die Eule, der Seeadler und die Bussarde bei der Flugschau begeisterten sie dann aber doch. Dafür hat sich der Ausflug doch schon gelohnt. Allerdings waren die dann doch zu schnell, um sie anständig aufs Foto zu bekommen.

Diese nette Tier ließ sich dagegen ohne größere Gegenwehr und aus nächster Nähe fotografieren. Ist der nicht toll?
Uhu

3 Gedanken zu “Uhu

  1. Oh, wir hatten gestern auch eine Begegnung mit diesen hübschen Tieren….ging aber sehr schief. Und Du weisst ja, wie laut Robert ist, wenn ich schreibe „er war laut, hat geschrien“…
    Das war eine irgendwie eine peinliche Geschichte da gestern. Denn er hatte Recht, die Eule hat wirklich nicht glücklich ausgeschaut.
    Das was Ihr erlebt hat kommt schon eher hin, da dürfen die Vögel noch fliegen. Es ist mehr natürlicher als eine Eule im Mittelalter-Zelt.
    Schön, dass Ihr so einen netten Tag hattet
    Schöne, kurze Woche wünscht dir
    Elisabeth

  2. Carolin schreibt:

    Der ist ja wirklich eine Schönheit ;-))))) !!!

    Man beachte die Zeichnung der Federn, mit diesen kleinen schwarzen Streifen, das habe ich noch nie gesehen.

    Wie heisst der denn genau ??

    LG Carolin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s