Gibt es Wunder immer wieder?

Lassen sich Wunder wiederholen? Als wir die ketogene Diät vor 3 Jahren zum ersten Mal durchführten, wurde vor dem Diätstart ein EEG gemacht – es sah miserabel aus. Am 4. Tag der Diät wurde ein zweites EEG gemacht und selbst als Laie sieht man die Verbesserung.

2008-07_EEG vor ketogener Diät

2008-07_EEG unter ketogener Diät

Im Moment sieht es nicht so aus, als würden wir diesmal einen ähnlichen Erfolg haben. Die Ketose ist gut, die Anfälle jedoch unverändert.

6 Gedanken zu “Gibt es Wunder immer wieder?

  1. Ich glaub schon an Wunder. Ich wünsche der Saskia ein Wunder …
    Ich weiss schon, Locke, Du lächelst jetzt bestimmt … aber vielleicht kann ja doch diese Diät die Berge versetzten….
    Schlaft gut
    Elisabeth

  2. Oh, ich hatte schon gehofft, das wären aktuelle Bilder.
    Wobei: wenn sich an den Anfällen nichts geändert hat, hilft auch das schönste EEG nichts.

    Die Vorstellung eines festinstallierten VNS bei einem Menschen, der erst ein Drittel seiner Wachstumsperiode hinter sich hat, finde ich ein wenig beänstigend.

Kommentar verfassen

