Zahnschmerzen?

Die vergangene Nacht war zwar nicht so schlimm wie die zuvor, aber „gut“ ist eindeutig was anderes. Heute Nachmittag war Saskia dann etwas jammerig, als würde sie irgendetwas „ausbrüten“. Einige Male fasste sie in Richtung linkes Ohr oder zeigte in ihren Mund und ich frage mich gerade, ob sie vielleicht Schmerzen hat, weil ein neuer Zahn durchbricht – die ersten Backenzähne wären ja jetzt dran. Zu sehen ist allerdings noch nichts und wir werden wohl abwarten müssen.

3 Gedanken zu “Zahnschmerzen?

  1. Ich schließe mich Elisabeth in allem an.
    Inzwischen seid Ihr ja vermutlich zuhause, also wünsche ich auch noch eine ruhige Nacht. 🙂

    Hattet Ihr jetzt eigentlich noch ein EEG zu sehen bekommen?

    • Ja, wir sind seit heute Nachmittag zu Hause. Es wurde heute früh noch ein EEG gemacht, ich war aber nicht dabei und eine Auswertung gibt es noch nicht. So spektakulär wie vor 3 Jahren war es sicher nicht und alles andere muss sich in den nächsten Wochen zeigen.

Kommentar verfassen

