Schuhkauf bei der Orthopädin

Am Mittwoch durften wir Saskias neue Schuhe abholen – die Parkplatzsuche hat länger gedauert als der eigentliche Termin. Während ich noch Runden drehte und schließlich das Auto parkte, waren Mann und Kind schon mit anprobieren fertig. Ich habe die Schuhe also noch gar nicht angezogen gesehen, aber das holen wir am Wochenende nach.

Hier nun also einmal Modell Bristol für draußen:
Schuhe

und einmal Modell Rimini für drinnen (und falls sie im Frühjahr noch passen, dann vielleicht für draußen):
Hausschuhe
Zu diesen Schuhen gibt es sogar die passenden Blümchen-Haarspangen dazu. Süß. (Aber wegen des Helms vermutlich nicht nutzbar.)

Beide von perpedesröck

Ein Gedanke zu “Schuhkauf bei der Orthopädin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s