Herbstdeko

Nachdem der Frühling ja nun schon eine Weile vorbei ist, hatte ich das Krokuslila dann doch satt. Nun also etwas herbstliche Blog-Deko.

Herbst-Header

Oder doch lieber ohne die Lampions? Ich bin etwas unsicher …

Herbst-Header ohne Lampionblume

Eigentlich sollte noch ein Hintergrundbild dazu, aber das war mir dann doch etwas zu viel 😉

Herbst-Hintergrund

2 Gedanken zu “Herbstdeko

  1. Carolin schreibt:

    Ein herbstliches Hallo!

    Schön sieht es ja aus,aber die Schrift ist so klitzeklein… da werde ich wohl Donnerstag Abend erst wieder richtig lesen können, wenn ich meine neueN BrilleN habe : eine extra für den PC !
    LG Carolin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s