Seltsam

Nachdem vor ein paar Tagen auf dem Weg durch die Tiefgarage unter dem Büro zum Technikkeller plötzlich ein großes Auto mit der Aufschrift „Kill-Team“* vor mir stand, hielt heute ein Wagen mit der Aufschrift „Tatortreinigung – Crime-Scene-Cleaner“ in der Straße. Sollte mir das jetzt zu denken geben?


* Offenbar eine Firma, die sich um Schädlingsbekämpfung** kümmert. Jedenfalls behaupten sie das.
** Nein, ich möchte eigentlich nicht weiter darüber nachdenken – ich habe öfter mal im Keller zu tun.

2 Gedanken zu “Seltsam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s