Das Jahr geht – NF-Walker kommt …

… oder so. 😉

Nachdem die Krankenkasse ja freundlicherweise bereit ist, die Kosten für Saskias NF-Walker zu übernehmen, rief heute der Mitarbeiter von „Made for Movement“ an, um einen Termin zur Anpassung und (hoffentlich) Übergabe zu vereinbaren. Dieses Jahr wird es leider nichts mehr, aber der 5. Januar ist ja auch nicht mehr sooo fern. (Und ich bin sehr gespannt.)

Ein Gedanke zu “Das Jahr geht – NF-Walker kommt …

  1. Schön, dass es endlich vorwärts geht. Dauert dann sicher auch noch mal eine Zeit bis Ihr ihn habt, aber immerhin – er ist in greifbare Nähe gerückt.

    Habe gestern noch gedacht, die Blog-Deko passt nicht so richtig (obwohl es noch nicht winterlich aussieht draussen) und siehe da, schon ist sie neu und es schneit sogar.

    Liebe Grüße
    Trautel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s