Frohes Fest

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Stunden.

Bei uns hält sich die Weihnachtsstimmung leider in Grenzen: Saskias Nächte sind schlimm und Weihnachten interessiert sie gar nicht, die Geschenke wurden von ihr hin- und hergereicht, gestapelt und wieder in die Geschenketüten gepackt, bevor sie dann endlich ausgepackt und zur Seite gelegt wurden und Saskia mit ihrer Kasse und später dem „Eisenbahnspiel“ spielen wollte. Lediglich eine kuschelige Eule löste eine freudige Reaktion aus, ansonsten hätte Saskia keine Geschenke gebraucht. Deprimierend 😦

2 Gedanken zu “Frohes Fest

  1. Mensch, ich war so viel in Gedanken bei Euch die letzten Tage….es ist so schlimm und ich wünsch Euch wie schon so lange, dass endlich was gefunden wird, was wirklich hilft. Macht Ihr die Diät noch weiter? Diesmal war es ja kein Nutzen, oder?
    Ich glaub ja auch net an Wunder, aber ich wünsch Saskia eines….
    liebe Grüsse
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s