Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Heute Nachmittag kam nun endlich der NF-Walker für Saskia. Es dauerte eine Weile, bis alle Gurte für sie angepasst waren, aber irgendwann stand sie dann. Das mit dem Laufen funktionierte allerdings heute nur bedingt – offenbar muss sie den Bewegungsablauf „rechten Fuß hoch – dann nach vorn – dann absetzen – dann linken Fuß anheben – nach vorn setzen und absetzen“ erst wieder lernen.

Allerdings stand sie recht gut und wollte dann ziemlich eindeutig zum Wohnzimmertisch, auf dem noch die Konfetti-Tüte lag. Ich gab Saskia also eine Handvoll Konfetti, was ihr natürlich nicht ausreichte. „Ist auch egal, saugen muss ich ohnehin„, dachte ich mir und gab ihr die Tüte. Ich glaube, sie hatte Spaß damit … 😉

Saskia mit Konfetti

Saskia im NF-Walker mit Konfetti

8 Gedanken zu “Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

  1. Carolin schreibt:

    N’Abend !!

    Das sieht gut aus.
    Saskia sieht sehr, hm, mir fehlt das deutsche Wort dafür – „gut in der Balance“ aus. Der hält sie ja wirklich richtig stabil stehend fest. Jetzt verstehe ich, warum so ein Ding so teuer ist, es ist bestimmt nicht einfach, dieses Gleichgewicht herzustellen.

    Er scheint viel Platz einzunehmen, aber die Tatsache, Saskia wieder richtig in der Vertikale zu haben wird ihr sehr gut tun !

    LG Carolin.

  2. Da versuchen doch gerade ein paar vorwitzige Freudentränchen ans Tageslicht zu rollen. Ich finde es sooooo schön Saskia aufrecht zu sehen. So kann sie doch vielmehr an Allem teilhaben und/oder selber erledigen/anstellen. Wie sie dann am Besten ihre Füßchen setzen muß, hat sie sicher auch bald raus.

    Liebe Güße
    Trautel

    Ich glaube das wird heute ein schöner Tag, trotz Schneeregen.

Kommentar verfassen

