100m-Lauf

Das Wetter war freundlich, also verlagerten wir Saskias Laufübungen nach draußen – einmal vom Haus bis zur Straße, ein Stück die Straße entlang und dann wieder zurück ist zumindest etwas abwechslungsreicher als 5mal im Wohnzimmer hin und her.

Den Rückweg schaffte Saskia nicht ganz, aber bis dahin war sie gut drauf. Ich denke, das ist ausbaufähig.

Laufen

4 Gedanken zu “100m-Lauf

  1. Sommersprosse schreibt:

    Ich freue mich, sie so zu sehen und wie sie richtig Spaß an der Fortbewegung hat. Zwischen dem Bild als ich sie live damit sah und diesem liegen ja Welten! (Wobei ich auch weiß, dass es natürlich nicht immer so ist)

    Liebe Grüße
    Trautel

  2. mah, das ist ein soooo schönes Bild!
    Ich freu mich mit Saskia und euch, dass es so mit dem Laufen gut klappt. Ja, das schaut doch auf jeden Fall ausbaufähig aus 🙂
    Wir haben jede Menge Hilfsmittel die echt mühsam sind. Und da red ich nicht nur über das anlegen/anziehen/reinsetzen. Aber einigen sind wir heilfroh, dass es sie gibt. Die Kinder haben so viel mehr Möglichkeiten. Und das ist schön so!
    Ich hoffe, das schöne Wetter hält bei euch an. Bei uns regnets seit zwei Tagen immer wieder mal…..
    liebe Grüsse
    Tanja

Kommentar verfassen

