Wenn der Kindergarten anruft …

… ist das meistens kein gutes Zeichen. In diesem Falle eine Platzwunde am Kinn.

Ich geh dann wohl mal … 😦

Update 15:45 Uhr: Als ich eine Stunde später im Krankenhaus ankam, war Saskias Kinn bereits geklebt und sie saß mit ihrer Erzieherin im Wartebereich der Notaufnahme. Papa kam dann auch noch und nach einem kurzen Gespräch mit der Ärztin durften wir nach Hause. Jetzt werde ich sie mal wecken und dann ganz normal mit ihr zur Ergotherapie fahren.

Ich bin sehr gespannt, ob der Kleber hält oder ob wir in den nächsten Tagen wieder antreten dürfen.

6 Gedanken zu “Wenn der Kindergarten anruft …

    • Saskia ist wohl beim Spielen auf dem Bauteppich nach vorn gefallen – ich vermute, auf irgendein Spielzeug, das wusste die Erzieherin leider auch nicht – sie war nicht dabei, sondern wurde aus der Pause geholt. Muss ich also den anderen Erzieher oder die andere Erzieherin, die dabei waren, morgen mal genauer fragen.

  1. Pingback: Graugrüngelb

Kommentar verfassen

