2 Gedanken zu “Alle Jahre wieder

  1. Ich hab mich gestern so über Susanne amüsiert. Als Du geschrieben hast „Alles richtig, gibt es einen Preis“… ist sie dagesessen und dann: „was mach ich jetzt? Muss man einen Preis haben wenn man sowas rätselt?“ „Ja, unbedingt“… sagt der Papa. Das Kind überlegt und dann: „Ich back einen Kuchen, dann lad ich sie ein, und dann spielen wir wieder Ball mit Saskia und Ihr Grossen könnt den Preis aufessen!“
    Sehr spontan, das Mädel, oder?
    ich wünsch Dir eine schöne Woche, vielleicht endlich doch mit Sonnenschein?
    Elisabeth

Kommentar verfassen

