Guter Kauf

Ich bin ja etwas zurückhaltend geworden, was Bücher für Saskia angeht, denn sie bestimmt, was gelesen wird und neue Bücher haben da nur selten Chancen. Vor einiger Zeit gab es bei Netto allerdings Wimmelbücher – normalerweise ist das nicht so Saskias Sache, aber im Kindergarten guckte sie mit der Erzieherin irgendwann auch schon mal sehr interessiert eins an, also ist es vielleicht nicht ganz aussichtslos. Ich guckte also, was es so gibt und entdeckte „Mein großes Wimmelbuch Tiere“, auf dessen Einband unter anderem zwei Eulen zu sehen sind 😉 Ok, Eulen gehen fast immer, dachte ich und kaufte das Buch.

Wimmelbuch

Und Saskia? Ist begeistert. Im Buch gibt es insgesamt 10 Eulen (vom kleinen Sperlingskautz bis zum großen Uhu) und Saskia findet sie alle 😉 und ist erstaunlich ausdauernd dabei.

Saskia zeigt Eulen

Mein großes Wimmelbuch Tiere
Anne Suess
Gebundene Ausgabe: 10 Seiten
Verlag: Schwager & Steinlein Verlag
ISBN: 978-3867752459
Preis: 4,99 €

Ein Gedanke zu “Guter Kauf

Kommentar verfassen

